Walder Stadion
Jahnkampfbahn
Solingen

Aktuelles

2017
10.07. Neuer Cateringbereich im Stadion eröffnet

Der Wunsch der Paladins, einen gepflasterten Cateringplatz neben der Haupttribüne nutzen zu können, war in Erfüllung gegangen. Darüber freute sich auch Vorstandsmitglied Andreas Tangemann von der Stadt-Sparkasse Solingen, der dem Förderkreis Jahnkampfbahn einen Scheck über 2500 Euro überreichte und versprach, auch in Zukunft das Walder Stadion zu unterstützen. 10.000 Euro hatte der Förderkreis für diese Baumaßnahme beigesteuert, die von der Firma Düllberg und Kähler in kurzer Zeit ausgeführt wurde.

Mit Lob sparte auch nicht Bürgermeister Ernst Lauterjung: "Wenn hier etwas gemacht wurde, dann immer mit Überlegung." Auf weitere Baupläne ging dann Guido Rohn, Vorsitzender des Förderkreises ein, wonach Verbesserungen für die Leichtathleten und Fitnessgeräte für jeden Nutzer des Stadions geplant sind.

Von links: Ernst Lauterjung (Bürgermeister), Birgit Zeier (Bezirksvertretung), Guido Rohn (Förderkreis), Andreas Tangemann (Stadt-Sparkasse), Rita Pickardt, Rainer Thannhäuser, Frank Niegeloh, Hartmut Lemmer (alle Förderkreis), Markus Jantke (Paladins), Tobias Düllberg (Firma), Vanessa Jaczek (Sportamt) und Thorsten Kähler (Firma)
Foto: Christian Beier